jueves, 3 de febrero de 2011

Paris Hilton in Stuttgart - soll auf der Gleisfläche ein Hilton gebaut werden?

Stuttgart.- Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton, besucht heute Stuttgart. Wie ihre Agentur am Mittwoch bekannt gab, will sich Paris Hilton selbst ein Bild von dem Milliardenprojekt Stuttgart 21 machen.

Da es auf dem Stuttgart 21 - Gelände auch noch Potential für ein exklusives Hotel gibt, wäre es durchaus denkbar, dass sich die Hotelerbin Paris Hilton diesbezüglich umsieht. Vielleicht wird auf der Stuttgart 21 Fläche bald auch ein exklusives Hilton Hotel entstehen. Platz für ein Hochhaus ist auf dieser Fläche nämlich vorgesehen.

Die Hotelkette macht auch Schlagzeilen im sich im Umbruch befindlichen Ägypten. Anhänger von Mubarak griffen auch am Donnerstag auf Straßen im Zentrum Kairos weiter Journalisten an. Behindert wird die Arbeit aber auch in Hotels rund um den Tahrir-Platz. Der britische Sender BBC berichtete, im Kairo Hilton seien Geräte einer Crew beschlagnahmt worden. «Ägyptische Sicherheitskräfte haben in der ganzen Stadt systematische Razzien gegen Journalisten und Menschenrechtler begonnen», sagte Peter Bouckaert, Mitarbeiter von Human Rights Watch in Kairo. Anhänger von Mubarak griffen auch am Donnerstag auf Straßen im Zentrum Kairos weiter Journalisten an. Behindert wird die Arbeit aber auch in Hotels rund um den Tahrir-Platz. Der britische Sender BBC berichtete, im Kairo Hilton seien Geräte einer Crew beschlagnahmt worden. «Ägyptische Sicherheitskräfte haben in der ganzen Stadt systematische Razzien gegen Journalisten und Menschenrechtler begonnen», sagte Peter Bouckaert, Mitarbeiter von Human Rights Watch in Kairo. Vom Ramses Hilton aus haben Scharfschützen in die Menschenmassen geschossen.

Quellen:

Stuttgart Journal, Die Zeit, AP

Foto: Die Welt, Hashtag bei Twitter: #S21